NATURHEILPRAXIS DORIS STEINER
NATURHEILPRAXIS DORIS STEINER

Ich stelle mich vor:

Doris Steiner

 

Werdegang:

 

Abitur und FH Studium mit anschliessender Berufstätigkeit als Dipl. Verwaltungswirtin.

Geburt meiner beiden Kinder

Betreuung und Pflege meines schwerbehinderten Sohnes,

dadurch entstand der Wunsch Heilpraktikerin zu werden.

Heilpraktikerin seit 1997, nach erfolgreichem Abschluß der Ausbildung absolvierte ich zahlreiche Assistenzen in unterschiedlichen Praxen. Seit 2001 bin ich in eigener Praxis tätig. 
Zahlreiche Fortbildungen bis zum heutigen Tage um stets auf dem neusten Stand zu sein.

 

Schwerpunkte:


Darmsanierung (Darmsymbioselenkung, Stuhlanalyse)

Ernährungsberatung mit Ernährungsumstellung

- Lebensmittelunverträglichkeitstest 

Behandlung von Unverträglichkeiten (Allergien) 

Hormonberatung

Bioresonanztherapie 

Eigenblutbehandlung

Akupunktur

Biofacelifting

Vital-Wellen-Therapie

Hier finden Sie mich:

Heilpraktikerin 

Doris Steiner
Gomaringer Str. 4 A
70597 Stuttgart-Degerloch

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

U-Bahn Haltestelle Degerloch Albstrasse / U Bahnlinien U5, U6, U8, U12 und Buslinie 70, 71, N8 Haltestelle Leinfeldener Strasse.

 

Anfahrt mit dem PKW:

Siehe Routenplanung.

Kontakt:

Rufen Sie einfach an

 

Tel: +49 711 650443

Fax: +49 711 6572608

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Steiner